Frühjahrsaktion für LCS-Mitglieder
Kostenlose Logistik-Potentialanalyse von
SCHOBER Beratung

SCHOBER Beratung für Logistik bietet Frühjahrsaktion für LCS-Mitglieder

SCHOBER ist ein lupenreines Logistikberatungsunternehmen aus Germering bei München und seit über 10 Jahren Mitglied im LCS.

Seit 1998 wurden in mehr als 300 Projekten mittelständische Unternehmen aller Branchen beraten. SCHOBER steht für Konzepte, die beim Kunden sichtbar und messbar wirken und realisierbar sind. Die Umsetzung bietet SCHOBER natürlich mit an!

Für Logistikdienstleister und Verlader aus dem Kreis der LCS-Mitglieder bietet SCHOBER in seiner aktuellen Frühjahrsaktion*) nun eine kostenlose eintägige Potentialanalyse vor Ort an.

Bei Verladern kann SCHOBER die Produktionslogistik oder die Lagerlogistik oder den Transport unter die Lupe nehmen. Bei Logistikdienstleistern sind mögliche Themen breit gefächert und können deshalb vorher individuell abgesprochen werden.

Die interessierten LCS-Mitglieder werden an einem Tag durch 2 sehr erfahrene Senior-Berater*innen besucht, vor dem Besuch erhält das LCS-Mitglied eine Checkliste, welche Zahlen/Daten/Fakten für den Besuch – nach Möglichkeit – vorbereitet werden sollten. Erste Erkenntnisse des Besuchs werden in einem Abschlussgespräch gegen Ende des Tages besprochen, eine schriftliche Ausarbeitung erhalten die LCS-Mitglieder innerhalb weniger Tage nach dem Besuch. Diese zeigt Potentiale zur Verbesserung der Logistiksituation auf und benennt, wie sich diese realisieren lassen. Das Gesamtpaket ist vollständig kostenlos. Die Aktion gilt bis einschließlich 28.04.2023 bzw. für Termine, die bis zu diesem Zeitpunkt vereinbart wurden.

Um das Angebot wahrzunehmen senden Sie eine formlose E-Mail mit dem Betreff „LCS- Frühjahrsaktion“ an office@christianschober.de. SCHOBER setzt sich mit Ihnen dann in Verbindung!

*LCS-Mitglieder haben keinen Rechtsanspruch auf die Frühjahrsaktion. SCHOBER behält sich die Entscheidung vor, nach eigenem Ermessen vom Angebot zurückzutreten und die Frühjahrsaktion in Einzelfällen nicht durchzuführen. Dies kann bspw. der Fall sein, wenn die zu untersuchenden Bereiche nicht die Kernkompetenz von SCHOBER fallen oder aufgrund einer hohen Nachfrage dieses Angebots die Kapazitäten erschöpft sind.

Team SCHOBER Beratung für Logistik

News teilen:

Facebook
Email
LinkedIn