Geiger Logistik GmbH & Co. KG

Anschrift

Kontakt

Seit Jahrzehnten liegen die Schwerpunkte der Geiger Unternehmensgruppe in den Bereichen Liefern, Bauen, Sanieren und Entsorgen. Geschäftspartner aus den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt bauen seit jeher auf unsere Ressourcen, auf unsere Leistungsfähigkeit und unser Wissen. Doch letztlich ist ausschlaggebend, dass sich unsere Kunden bei uns einfach besser aufgehoben fühlen. Weil wir ihre Anforderungen und Probleme unkompliziert lösen. Weil wir den Erfolg unserer Kunden vor Augen haben und mit Flexibilität und außergewöhnlichen Ideen überzeugen. Und weil wir unser starkes und verlässliches Netzwerk stets im Sinne unserer Kunden nutzen. Denn gemeinsam wollen wir eines: Besser sein.

Täglich verfolgen mehr als 2.000 Mitarbeiter an 50 Standorten ehrgeizig dieses Ziel. Längst sind wir dabei mit unseren Standorten in Süddeutschland und dem benachbarten Ausland weit über die Grenzen des Allgäus hinaus aktiv.

Im Rahmen unseres umfassenden Dienstleistungsangebots bieten wir mit unserem Tochterunternehmen Geiger Logistik GmbH & Co. KG unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und einem umfangreichen Fuhrpark. Damit unterstützen wir unsere Kunden vom Transport über die Beschaffung bis hin zur Lagerung und der bedarfsgerechten Distribution von Waren und Schüttgütern.

Mittels 250 täglich disponierten Lastkraftwagen und unserer langjährigen Logistik-Erfahrung beliefern wir unsere Kunden nach individuellen Bedürfnissen und garantieren dabei höchste Flexibilität und einen termingerechten Transport der Produkte.