PR-Werkstatt für Frühaufsteher
„Mikel Merino besiegelt ein unvergessliches Spiel, in dem die spanische Mannschaft der deutschen Belagerung standhielt. Ein Spiel für alle Zeiten, voller Epos und Großartigkeit“, schreibt die spanische Sportzeitung Marca. In ganz Europa überschlagen sich die Sportjournalisten und ziehen für die Europameisterschaft alle Register.
Was wir in Sachen Text vom Fußball lernen können, und viele weitere Anregungen gibt es in der nächsten PR-Werkstatt
17. Juli 2024 von 8:00 bis 9:30 Uhr
Wir beschäftigen uns mit dem Reichtum unserer Sprache, vergleichen unsere Schreibprozesse und tauschen Tipps für effizienteres und effektiveres Texten aus. Das Angebot richtet sich an alle, die mit Kommunikation in der Logistikbranche und Texten zu tun haben.
Unser Ziel ist es, voneinander zu lernen. Damit die Logistikbranche wieder ein Stück besser kommunizieren und damit etwas für ihr Image tun kann. PR-Verantwortliche mit einem Faible für Logistik finden bei uns einmal im Quartal einen Kreis zum kollegialen Austausch.
Die PR-Werkstatt dauert – wie immer – exakt 1,5 Stunden. Moderiert wird sie von der PR-Beraterin Gisela Blaas von COM.SENSE. Gastgeberin ist Ingrid Eibner, Geschäftsführerin des Logistik Clusters Schwaben.
Die Teilnahme kostet nichts außer Zeit und etwas Mut. Denn das Format lebt vom Input jedes Einzelnen. Erfahrungen, Praxisbeispiele und Fragen sind immer und in jeder Form willkommen. Eine eingeschaltete Kamera und offene Mikrofone sind Pflicht.
Um Anmeldung wird gebeten. Der Einwahllink wird einen Tag vor der Veranstaltung verschickt.